Unsere Lernplaneten

In der Welt des Lernens gibt es viel zu entdecken. Manchmal möchte man ein paar Reisebegleiter auf dieser Entdeckungsreise dabei haben: abenteuerlustige Freunde und treue Gefährten; vielleicht ja auch mal jemanden der vorausgeht weil er den Weg schon einmal gegangen ist und sich auskennt.

Unsere Lernplaneten sind:

Das Bootcamp des Lernens (präsenz und virtuell), die Formatwerkstatt für agiles Lernen und die agile Lerncoachausbildung. Alle Formate sind prall gefüllt mit den aktuellsten Erkenntnissen und leben vom Austausch und Miteinander. Denn jeder Lernerfolg lebt auch vom sozialen Miteinander - und eine Expedition alleine macht auch einfach keinen Spaß.

Informieren Sie sich jetzt über unsere aktuellen Angebote und Termine!

Lernplanet - Ausbildung zum TÜV - zertifizierten Lerncoach

Lernplanet - Das Bootcamp Lernen lernen in München

Lernplanet - Virtuelles Lernbootcamp

powered by webEdition CMS